Funkenflug und glühendes Holz, Lagerefeuer

Herzliche Grüße zum Jahreswechsel

Dresdner Heide

Liebe Naturfreunde, auf diesem Weg wünsche ich Euch guten Start in ein glückliches, gesundes & sportliches Jahr 2018!

Etwas mehr als ein Jahr ist es nun her, als ich mit „Heidemüllerin“ und ersten Foto-Beiträgen zur Dresdner Heide begonnen habe. Angespornt von meinem Vorhaben, in jedem Monat ein paar ausgewählte Unternehmungen vorzustellen, habe ich nicht nur meine Lieblingsstrecken, sondern auch einige neue Ecken in der sächsischen Heimat erkundet. Der Monat November hingegen war voll und ganz den spanischen Berglandschaften gewidmet. Dezember verlief turbulent und ganz im Sinne der weihnachtlichen Schlemmerei, sodass mir die Zeit zum Landstreichen gefehlt hat. Nun ist es aber höchste Zeit, wieder mit der Kamera auf Streifzug zu gehen und neue Blickwinkel zu entdecken. Ganz herzlich danke ich denjenigen, die mich bei meinen Ausflügen begleitet und unterstützt haben – aber auch allen Lesern. In jedem Fall bin ich schon sehr gespannt auf 2018 und hoffe, dass ihr weiterhin dabei seid.

Darüber hinaus plane ich, eine weitere Website zu gestalten. Ähnlich wie hier bei „Heidemüllerin“, wird es dabei auch aktiven Naturgenuss und Landschaftsbilder gehen. Jedoch mit etwas anderen geografischen Koordinaten: denn ich möchte Euch mit einer Bilder-Reise in den spanischen Osten überraschen. Ein Bisschen Zeit brauche ich dafür noch und gebe derweil ordentlich Gas im Kreativstübchen.

Alles Liebe wünscht Euch,
Adriana

, ,
Vorheriger Beitrag
Laufen im goldenen Herbstwald
Nächster Beitrag
Dresdner Heide – Waldlauf im Januar

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü