Elbsandsteingebirge.

Aufnahmen im Frühling und Sommer.

In der Sächsischen Schweiz lassen sich Wandern, Klettern und Fotografie wunderbar miteinander kombinieren. Dabei war es mir wichtig, im touristisch gut erschlossenen Wandergebiet auch ein paar versteckte Winkel zu erkunden – und dabei neue Perspektiven zu finden. Teilweise habe ich die mit einem schwarzen Pfeil markierten Kletterzustiege genutzt. So befand ich mich in einer traumhaften Felsenwelt und abseits des Tourismus. Meine schönsten Ausflüge habe ich im Blog beschrieben und Momente in ausgewählten Fotos festgehalten. Die folgende Fotogalerie zeigt Aufnahmen aus dem Zeitraum von Mai bis Juli 2017.

Kleine Gans und Große Gans

Bastei

Klettern am Gamrig

Von Rathen zur Lokomotive

Hockstein, Polenztal und Brand

Zauberwald
Fitness im Grünen