Rustikal feiern in der Natur.

Ein Rückblick auf die Zeit in der Heidemühle von 2014 bis 2018.

An einem besonderen Tag in der Natur feiern … und mit allen Sinnen genießen! Zum Geburtstag im Wald unter hohen Bäumen verweilen … bei der Hochzeitsfeier den roten Teppich gegen eine grüne Wiese tauschen … mit Freunden und Familie gemütlich am Lagerfeuer sitzen … umrahmt von hausgemachten Speisen und einem Standort im Herzen der Dresdner Heide.
So blicke ich gern auf die bunte Zeit in der Heidemühle zurück, wobei mein kleines Team & ich für die kulinarische Begleitung von Feiern sorgen durften.

Bei frischer Waldluft feiern und die Seele baumeln lassen…

Auf diesem Weg danke ich ganz herzlich allen Naturfreunden, die sich dafür entschieden haben, an einem ganz besonderen Tag in ihrem Leben in der Heidemühle zu feiern. Im Zeitraum von 2014 bis 2018 haben wir viel gekocht, gezapft und zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Nachfolgend sind ausgewählte Momentaufnahmen von Feiern zu sehen. Jedes Fest behalte ich als schöne Herausforderung in Erinnerung. Danke an alle lieben Gäste und an alle Fleiß-Bienchen, die mit geholfen haben.

Hochzeitsfeier von Katja & Oli im Juni 2017

Hochzeitsfeier von Tina & Dirk im Mai 2017

Feiern, Festliches & Lagerfeuer im Jahr 2017

Feiern und Festliches im Jahr 2016

Hochzeitsfeier von Susanne & Benny im Mai 2016

Fitness im Grünen
Geschützt: Biergarten Heidemühle